Freitag, 18. September 2009

Name gesucht

Die Praxis in Damm ist für mich mit nur einem Raum zu klein, weil dort wenig Platz für eine Gruppe (z.B. für Aufstellungen) ist.

Allerdings ist mein Raum schon etwas größer als der aktuelle Raum im Ganesha und vor allem ruhiger, abgelegener und im EG.

Wenn ich den Gruppenraum ausgebaut habe ist dieser doppelt so groß und damit auch für größere Gruppen und Seminare geeignet.

Um diesen Platz sinnvoll zu nutzen, suche ich eine (oder mehrere) Person(en), die sich mit Yoga, Meditation, Therapie usw. beschäftigen, z.B. eine(n) Yogalehrer(in), Heilpraktiker(in), die dort mit mir zusammen arbeiten würden oder den Platz für Seminare usw. nutzen möchten.

Allerdings hat dieser Platz noch keinen Namen.

Mein Favorit ist:


Advaita Damm


oder einfach nur


Advaita



Weitere Varianten:


Advaita-Zentrum



Untertitel:


Advaita


- Zentrum für persönliches Wachstum -


Advaita


- Gesundheitszentrum -


Advaita


- ganzheitliche Lebensberatung -
- Yoga - Meditation - Massage -


...................................................


Ich brauche euer Feedback dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen